Am morgigen Samstag den 16. März 2019, muss die HSG Blomberg Lippe beim amtierende deutschen Meister Thüringer HC um 18.00 Uhr in der Salza-Halle in Bad Langensalza antreten. Dabei haben die Damen um Trainer Steffen Birkner leider keine gute Bilanz. In bisher 25 gespielten Partien konnte lediglich das erste Spiel 2009, damals noch unter dem Namen Provital Blomberg Lippe, mit 31 zu 29 gewonnen werden.

 

Des Weiteren wurde ein Unentschieden in den Playoffs am 2. April 2011 mit 25 zu 25 erzielt. Etwas Hoffnung sollte jedoch aufkeimen, da das letzte Aufeinandertreffen vor heimischer Kulisse nur knapp mit 28:29 verloren ging. Es ist also an der Zeit die schlechte Bilanz etwas aufzupolieren.


«« vorheriger Beitrag: Anzeige: Neueröffnung – Das Warten hat sich gelohnt.

nächster Beitrag: Anreise-Hinweise zum DSC-Heimspiel am Sonntag »»