Blomberg. Vom 18. – 21. Juni präsentierte sich Blomberg als Destination auf dem 115. Deutschen Wandertag in Paderborn. Gemeinsam mit rund 80 anderen Ausstellern aus diversen Wanderregionen Deutschlands
bot die Innenstadt von Paderborn ein breites Spektrum an Informationsmaterial für interessierte Wanderer an.
An diesem Wochenende durfte auch das neue Corporate Design von Blomberg Marketing Premiere feiern und sich den prüfenden Blicken der Wanderer und Touristen stellen. Pünktlich zum Wandertag wurden die neuen Printprodukte sowie das neue Messe-Equipment fertig gestellt.
Besonderer Beliebtheit erfreute sich die neue Wanderkarte von Blomberg, die neben dem Nelkenweg auch weitere Fernwege aufzeigt. „Es war unser Ziel zum Wandertag in Paderborn mit unserem neuen Design und neuem Material aufzutreten.
Viele Wanderer haben sich für unsere Produkte und unseren neuen Auftritt interessiert. Das Fazit fällt ausnahmslos positiv aus.“, freute sich Katrin Friedrichs, Geschäftsstellenleiterin von Blomberg Marketing, über die Resonanz vor Ort.
Auch Oskar Wnendt, erster Vorsitzender von Blomberg Marketing, konnte am Sonntag nur lobende Worte für die Veranstaltung finden: „Es ist immer wieder eine tolle Werbung,
wenn der Kreis Lippe sich geschlossen präsentiert und für sein vielfältiges Angebot wirbt. Wir haben sehr viele zielführende Gespräche geführt und viele interessierte Wanderer
aus dem Sauerland, dem Ruhrgebiet oder Harz an unserem Stand begrüßen können“.
Als besondere Überraschung entpuppte sich der Besuch am Samstag und Sonntag von unserer Siegerin des Design-Wettbewerbs, Carolina Cesa Correia.
Sie freute sich über die gelungene Präsentation und Umsetzung ihrer Idee und nutzte die Gelegenheit, die neuen Printprodukte als Erinnerung mitzunehmen.
«« vorheriger Beitrag: Neuzugänge beim BSV Blomberg
nächster Beitrag: Sport, Spiel und Spaß beim Sportfest des TV Großenmarpe-Erdbruch »»