Bei einer, für Blomberg, riesigen Veranstaltung wie dem Königinnentag bleibt es nicht aus dass es Sponsoren gibt die bei der Finanzierung helfen und somit zum Gelingen einer solchen Veranstaltung beitragen. Natürlich ist auch das Interesse der Einzelhändler groß ihr umfangreiches Sortiment den vielen Gästen und Einheimischen zu präsentieren. Auch und vor allem die Gastronomie in Blomberg wird viel zu tun bekommen sind doch einige Tausend Besucher in Blomberg die mit Speisen und Getränken versorgt werden müssen.
Verkaufsoffener Sonntag
„Königlich einkaufen“ heißt es am Sonntag (21.8.) von 13.00 bis 18.00 Uhr in den zahlreichen Fachgeschäften des Blomberger Einzelhandels. An dem zweiten verkaufsoffenen Sonntag diesen Jahres werden Gastronomie, Einzelhandel und Dienstleister ihr Angebot präsentieren und auch verschiedene Aktionen durchführen. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher in unseren Geschäften“ so Gustav Krull von Blomberg Marketing „lassen Sie sich von der Leistungsfähigkeit der Anbieter in unserer Stadt überzeugen“.
Sponsoren ermöglichen KönigInnentag
„Ohne Sponsoren ist eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht durchführbar“ unterstreicht Andre Köller, 2. Vorsitzender von Blomberg Marketing, vor dem 6. Deutschen KönigInnentag die Bedeutung der vielen Förderer und Unterstützer für den Erfolg der diesjährigen Veranstaltung. Partner der Veranstaltung sind: Phoenix Contact, Autohaus Hache, Sparkasse Blomberg, Sparkassen in Lippe, Lippische Landesbrand-Versicherung, Lippische Landes-Zeitung, Radio Lippe, Blomberger Versorgungsbetriebe, Herforder Pils, Bad Meinberger Getränke, die Volksbank Ostlippe und die Firma Recker Baustoffe. Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Unternehmen, die die Veranstalter mit kleineren Geld- oder Sachspenden unterstützen.
«« vorheriger Beitrag: „Offene“ Sprechstunde des Bürgermeisters
nächster Beitrag: Berlin, Hannover und Nürnberg ab 11. August im VVK »»