Kasper-im-Museum_Das-PublikKasper ist ihm auf der Spur. Am Sonntag, dem 23. Oktober 2016, um 15 Uhr. Puppenspiel im Lippischen Landesmuseum.

Was ist da im Museum los? Ein Geheimnis? Das ist doch wieder ein Fall für Kasper und seine Freunde. Hans-Dieter Wollmann schickt am Sonntag, dem 23. Oktober, seine lustigen Puppen auf eine neue aufregende Geschichte. „Kasper auf geheimnisvoller Spur“ heißt das spannende Abenteuer für Groß und Klein. Der Puppenspieler sorgt seit über zehn Jahren für Kinderlachen und gute Laune auf die Puppenbühne in der Spielzeugabteilung.

Die Bühne mitten in der Ausstellung ist natürlich was Besonderes. Das schafft eine ganz besondere Nähe zu den Kindern“, freut sich Wollmann, dessen Geschichten immer auch das Publikum mit einbeziehen.

Sein Erfolg ist ungebrochen. Nicht nur Kinder, auch Erwachsene, mögen seine mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail erzählten Geschichten. Es geht ihm aber nicht nur um Unterhaltung.

Das Puppenspiel ist für viele Kinder der erste Besuch im Museum. Ich versuche sie spielerisch an das Haus und seine Ausstellungen heranzuführen“, so der erfahrene Puppenspieler.

Jeder der Kasper auf der geheimnisvollen Spur folgen will, zahlt drei Euro. Karten sind im Lippischen Landesmuseum erhältlich. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten.

Kasper auf geheimnisvoller Spur

Sonntag, 23. Oktober 2016, 15 Uhr

Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren

Kosten: 3 Euro

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten:

05231 9925 0 oder shop@lippisches-landesmuseum.de


«« vorheriger Beitrag: Kooperation mit Klingenthal Sport erneuert

nächster Beitrag: Update: Ausfall der Beleuchtung »»