Eine indiskutable Leistung der gesamten Mannschaft war leider der Auslöser für die bisher höchste Saisonniederlage der 1. Herren des BSV in der Fußball-Bezirksliga. „Leider konnten wir heute zu keinem Zeitpunkt das Spiel dominieren und eigene Spielsituationen schaffen, so dass wir für drei Punkte infrage gekommen wären. Zwei vermeidbare Gegentore in der 34. und 39. Minute waren die Höhepunkte einer schlechten ersten Hälfte. Beide Tore konnte Mehmet Köse markieren.
In der zweiten Hälfte konnten wir leider auch nichts entgegen setzen und fingen uns durch Undiszipliniertheit, Absprache- und Stellungsfehler die Tore 3 bis 5 ein. Sein drittes Tor konnte Köse in der 57. Spielminute erzielen, bevor Simon Kirchhoff (76′) und Triantafillidis (86′) den finalen Endstand kreierten. Zu allem Überfluss bekam Dominik Sobanski in der 76. Minute die Gelb/Rote Karte wegen Meckerns und damit musste abermals Sergej Hamm zwischen die Pfosten.
Im nächsten Spiel (Samstag, 19.11.2016 um 14.30 Uhr gegen Nieheim), dürfen wir dann wieder auf der ‚Eins‘ improvisieren! Aber erstmal muss man während der Trainingswoche dieses Spiel analysieren und besprechen – denn es wird Redebedarf geben – garantiert!“, lautet die Meldung zur letzten Begegnung auf der Internetseite des Blomberger Sportvereins.
Tore
1:0 Köse 34.
2:0 Köse 39.
3:0 Köse 57.
4:0 Kirchhoff 76.
5:0 Triantafillidis 86.
«« vorheriger Beitrag: Spielzeugkauf im Online-Handel
nächster Beitrag: Fanclubs schmieden Unterstützer-Allianz! »»