Nach dem neuen U16-Coach Mohammed Yarhin verzeichnet das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) weitere Neuzugänge auf Trainerpositionen. Als Co-Trainer der U19 fungiert ab sofort der 35-jährige Holger Rohde, der zukünftig als weiterer Co-Trainer der U16 eingesetzt wird. Der gelernte Physiotherapeut ist seit 20 Jahren als Trainer aktiv, schaffte mit der U15 des SV 03 Geseke im Jahr 2006 den Aufstieg in die Landesliga und war zudem als U17-Trainer in der Landesliga sowie als Coach von Bezirksliga-Senioren tätig.
Der bisherige Co-Trainer der U12, Helge Damm, verstärkt wird als weiterer Co-Trainer das Trainerteam der U15. Seine bisherige Position übernimmt der 23-jährige Timo Grawe, der an der Universität Paderborn Sportwissenschaft studiert und zuletzt als Spieler für den FC Nordkirchen in der Bezirksliga Münsterland die Fußballschuhe geschnürt hat.
Robin Willeke begrüßt die beiden Zugänge im NLZ: „Beide neuen Trainer sind für unseren Jugendbereich eine super Verstärkung. Sie bringen viel Erfahrung und viel Herzblut mit, was für eine möglichst optimale Entwicklung der Spieler von hoher Bedeutung ist“.
«« vorheriger Beitrag: Sporthelferausbildung an der Ulmenallee
nächster Beitrag: Karten für ABS Silvesterparty fast ausverkauft »»