Der Spielplan für Rückrunde des TBV Lemgo in der Saison 2016/17 ist von der DKB Handball-Bundesliga weitestgehend fixiert worden. Das letzte Heimspiel des Jahres bestritt der TBV Lemgo am vergangenen Samstag gegen die TSV Hannover-Burgdorf, nun stehen mit dem Bergischen HC und GWD Minden noch zwei Auswärtsspiele auf dem Programm.
Nach der Weltmeisterschaft der Männer in Frankreich und dem All Star Game beginnt für den TBV die zweite Saisonhälfte am 12. Februar 2017 zuhause gegen die Füchse Berlin. Für dieses und die darauffolgenden beiden Heimspiele (gegen SC DHfK Leipzig und Bergischer HC) beginnt der Ticketvorverkauf ab heute, Dienstag, den 20. Dezember 2016.
Damit einher geht auch eine Neuerung beim Einzelkartenverkauf: Der TBV Lemgo arbeitet ab sofort mit flexiblen Preisen, von denen vor allem Frühbucher profitieren. Es werden stets drei Spiele mit genügend Vorlaufzeit im Vorverkauf sein. Der jeweilige Preis richtet sich nach der Nachfrage pro Spiel, liegt mit Verkaufsstart aber in der Regel unter dem bisher bekannten Normalpreis. Anstelle der bisher festgesetzten 28,00 Euro in der besten Preiskategorie bekommen Vollzahler Tickets beispielsweise für die Partie gegen Berlin bereits ab 25,20 Euro, für das Spiel gegen den Bergischen HC sogar schon ab 23,80 Euro.
Alle anderen bekannten Ermäßigungen bleiben natürlich erhalten. Die TBV-Dauerkarte wird weiterhin die mit Abstand günstigste Lösung sein. Für Kundenfragen bezüglich der Neuerungen im Preissystem bietet der TBV Lemgo auf seiner Webseite ein ausführliches FAQ an. Darüber hinaus wird mit dem Vorverkaufsstart eines Spieles jeweils eine Preisliste veröffentlicht, auf der immer der günstigste Startpreis zu finden sein wird.
«« vorheriger Beitrag: Die Johanniter geben Erste-Hilfe-Tipps bei Brandverletzungen