Blomberg. Am 4. und 5. März 2017 in der Zeit von 11:00-17:00 Uhr findet die 40. Lippische Immobilia statt. In Blomberg ist die größte Immobilienmesse der Region dieses Jahr wieder eingebunden in die Gewerbeschau in der Schützenhalle mit vielen regionalen Ausstellern und attraktivem Rahmenprogramm. Kaufwillige und Interessierte können aus erster Hand alle Informationen rund um den Immobilienerwerb erhalten.

Der deutsche Immobilienmarkt ist recht stabil. Die eigenen vier Wände haben in der heutigen Zeit besondere Vorzüge: Immobilien sind zum einen eine gute Wertanlage und ein Grundstein für die Altersvorsorge. Zum anderen bietet das aktuell niedrige Zinsniveau gerade auch jungen Familien die Möglichkeit, unabhängig von Mietpreisentwicklungen im Eigenheim zu wohnen.

Genau aus diesen Gründen begeben sich viele Deutsche und somit auch viele Lipper auf die Suche nach der eigenen Immobilie. Eigentumswohnungen als renditestarke Alternative zu anderen Kapitalanlagen oder als barrierefreie, komfortable Wohnvariante für Senioren werden immer beliebter. Ebenso das freistehende Einfamilienhaus mit guter Ausstattung und in ruhiger Lage ist sehr nachgefragt und am Markt schwierig zu finden.

Für dieses Jahr ist zu erwarten, dass die Preise für jüngere EHF weiter steigen und renovierungsbedürftige Immobilien, auch zu deutlich günstigeren Preisen, schwerer veräußerbar sein werden.

Durch unsere Kompetenz, begründet in unserer Marktnähe und –kenntnis, sowie unser ausgesprochen gutes Netzwerk und die schnelle, zuverlässige Abwicklung, werden wir auch in Zukunft Verkäufer und Käufer zueinander bringen“, ist sich Immobilienexperte Stephan Duray sicher. „Gerne sind wir auch Ihnen behilflich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der Blomberger Immobilia“.


«« vorheriger Beitrag: Vortragsabend der Gesangsklasse Hans Hermann Jansen

nächster Beitrag: Jetzt auf Öko-Landbau umstellen? »»