Für das Derby im Viertelfinale des Krombacher Westfalenpokals gegen den Regionalligisten SC Verl (Dienstag, 28. Februar, 19.00 Uhr, Benteler-Arena) wird es ausschließlich Eintrittskarten an der Tageskasse geben. Die Kassen öffnen um 17.45 Uhr, der Einlass in das Stadion ist ab 18.00 Uhr möglich. Der SCP weist auf zahlreiche Änderungen gegenüber Heimspielen in der 3. Liga hin.
Zunächst einmal sind die Karten zu deutlich günstigeren Konditionen erhältlich als bei den Meisterschaftsspielen. Aus organisatorischen Gründen werden nicht alle Tribünenbereiche der Benteler-Arena geöffnet. Hier die Preisübersicht:
Stehplatz Südtribüne / Gästeblock E
-Vollzahler: 8,00 Euro
-Ermäßigung für Rentner, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und SCP-Mitglieder: 6,00 Euro
-Kinder bis 14 Jahre: 3,00 Euro
Sitzplatz Westtribüne / Gästeblock G
– Vollzahler: 16,00 Euro
-Ermäßigung für Rentner, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und SCP-Mitglieder: 12,00 Euro
-Kinder bis 14 Jahre: 6,00 Euro
-Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 6,00 Euro
-Sehbehinderte inkl. Begleitperson: 6,00 Euro.
Der SCP empfiehlt allen Besuchen ein frühes Erscheinen, um lange Schlangen kurz vor dem Anstoß zu vermeiden. Beim Westfalenpokal-Spiel gilt die Eintrittskarte nicht für den Öffentlichen Personennahverkehr. Neben dem Parkplatz P1 stehen auch die Parkplätze P3 und P4 zur Verfügung.
Dauerkarten für die Saison 2016/2017 der 3. Liga haben im Westfalenpokal keine Gültigkeit. Als besonderen Service können Sitzplatz-Stammgäste gepolsterte Plätze auf der Westtribüne zum regulären Tageskartenpreis erwerben.
«« vorheriger Beitrag: Zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf liegengelassen.