Wer sich noch an das Patchwork Event von 2013 erinnert wird sich freuen, denn in diesem Jahr findet zum 1. Mai wieder eine Ausstellung von Patchwork Decken statt. Schirmherrin ist, wie auch 2013, Treny Wildeboer. Natürlich kann eine solche Ausstellung nicht von einer Person alleine gestemmt werden. Daher wird Frau Wildeboer auch dieses Jahr wieder tatkräftig von der Dorfgemeinschaft unterstützt.

2017 fällt die Ausstellung „Patchwork tut der Seele gut“ kleiner aus als 2013. Unter dem neuen Motto „Eine Reise durch Omas Wäscheschrank“ wird zusammen mir der Feier zum 1. Mai auf dem Dorfplatz, eine Ausstellung im Gasthof zum Sauren Krug geben. Treny Wildeboer und das Organisationsteam sind schon fleißig dabei diverse „Schmankerl“ zusammen zu stellen um den Besuchern aus, hoffentlich, Nah und Fern eine schöne, bunte Ausstellung zu bieten.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt und bei der Ausstellung gibt es eine große Tombola. Mit von der Partie sind auch die Kinder aus der Grundschule, die bei Frau Wildeboer Nähen lernen. Also nicht vergessen 1. Mai Dorfplatz und „Saurer Krug“ in Herrentrup, ab 10:00 bis 18:00 Uhr.


«« vorheriger Beitrag: FC Donop-Voßheide vs. SuS Concordia Flaesheim 7:0 (3:0) – Eindrucksvolles Lebenszeichen gesetzt

nächster Beitrag: Neuer Ausbildungsbericht von IHK NRW erschienen »»