Der Auftakt ging voll daneben, mit 0:7 ging der BSV beim Hövelhofer SV unter und dazu bekam Dominik Sobański nach 28 Minuten die Rote Karte, wegen einer Tätigkeit gegen Gökhan Türe.

Doch zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 0:2, denn Samuel De Mello markierte in der 9. und 15. Minute beide Tore für die Heimmannschaft.

Wie oben erwähnt schwächten  sich die Blomberger dann nach 28 Minuten selbst. Nach einem Wortgefecht gab Dominik unsere Nr. 4 Gökhan Türe eine Kopfnuss. Die logische Konsequenz war die Rote Karte für Dominik.

Mit diesem 0:2 ging der BSV dann in die Pause und damit waren sie noch sehr gut bedient, da Hövelhof noch gute Möglichkeiten hatte.

Nach der Pause ging dann das muntere Tore schiessen los. Der HSV machte das Spiel breit, um in der Defensive die Lücken zu suchen.

In der 49. Minute durfte sich Christian Dobrott in die Torschütze eintragen. Nach 60 Minuten war es Maximilian Kasper, der auf 4:0 erhöhte.

Anschließend konnten sich die Blomberger etwas befreien ohne das sie zwingend nach vorne kommen konnten. Doch leider hat sie nach 80 Minuten die Kraft verlassen und die Hövelhofer konnten in den letzten sieben Minuten das Ergebnis auf 7:0 erhöhen (Maik Peters und 2x Tim Dirkes).

Im nächsten Spiel erwartet der BSV den SF DJK Mastbruch.

Tore
1:0 Samuel De Mello 9.
2:0 Samuel De Mello 15.
3:0 Christian Dobrott 49.
4:0 Maximilian Kaspar 60.
5:0 Maik Peters 83.
6:0 Tim Dirkes 86.
7:0 Tim Dirkes 90.

Auswechslung
31min Reuter für Siekmann
60min Wilhelmi für Türe
68min Meinert für Schatz


«« vorheriger Beitrag: Wassercheck für sauberes Trinkwasser

nächster Beitrag: Sommerzeit als Aus-Zeit zum Stromsparen nutzen »»