Nach einem idyllischen Spaziergang im gemütlichen Ambiente warme Getränke und winterliche Köstlichkeiten genießen: Das können die Besucher ab sofort am Nordufer des SchiederSees. Denn die See-Terrassen öffnen in diesem Winter erstmals ihre Türen und bieten den Gästen unter anderem ein ausgiebiges Glühwein-Tasting, warmen Apfelstrudel und süßen Lumumba an.

 

 

Ob Spaziergang im winterlichen Sonnenschein, bei Regen oder Schnee: In den frisch renovierten Räumlichkeiten der See-Terrassen können die Besucher sich bestens aufwärmen und lecker essen. Montags und dienstags sowie freitags bis sonntags gibt es nicht nur „das Beste von der Gans“, sondern auch warmen Apfelstrudel mit Vanille, frische Waffeln oder heißen Kirschglühwein. Jeden Dienstag ist ab 17.30 Uhr ist Pizzaabend: Jede Pizza kostet an diesem Abend nur 6,50 Euro. Freitags gibt es ebenfalls ab 17.30 Uhr leckere Spieße in verschiedenen Varianten für jeweils 9,50 Euro. Täglich gibt es wechselnde Mittagsgerichte.

 

 

Im Dezember wird zudem ein Glühwein-Tasting angeboten: Zu probieren gibt es dabei sechs heiße Spezialitäten und knusprige Kekse. Geöffnet haben die See-Terrassen immer ab 11 Uhr. Auch an Weihnachten und Silvester wird das Restaurant geöffnet sein.
Erst zu Beginn dieses Jahres sind die beliebten See-Terrassen am SchiederSee frisch renoviert worden: Mit Glasböden und einem neuen Anstrich hat das Restaurant ein modernes „Gesicht“ bekommen. Auch Tische und Stühle sind erneuert worden. Betreiber ist seitdem der Inhaber des Restaurants: Kai-Daniel Schmidt vom Unternehmen kds events.

 

 

Informationen über das Nordufer des SchiederSees finden Interessierte auf der neuen Homepage: www.nordufer.de.


«« vorheriger Beitrag: Forderungen aus 2014 jetzt geltend machen!

nächster Beitrag: Sint Nicolaas Markt Programm für Freitag, den 1. Dezember 2017 »»