Der Vorsitzende vom Schießsportverein Istrup, Wilfried Meiseberg, konnte auf der Jahreshauptversammlung einige Mitglieder des Vereins für „50-jähriges“ ehren.Helmut Niebert,GeroldKleymann und Hartmut Roddau erhiehlten vom Vorsitzenden eine Urkunde, und für 15 Jahre dabei wurde Jens Fischer geehrt.
Im Geschäftsbericht wurde an die Veranstaltungen des letzten Jahres erinnert, das waren unter anderem Wanderung nach Großenmarpe, Schießen der Istruper Vereine, sowie das Adventskaffeetrinken in der Waldhütte mit Ehrung der Vereinsmeister.Alle Veranstaltungen sind auch in diesem Jahr wieder geplant.
Der Kassierer konnte, da ein neues Luftgewehr gekauft wurde und Reparaturen angefallen waren mit einem leichten Minus die Kasse abschließen.Vom Sportleiter war zu hören das 12 Pokale ausgeschossen wurden, mit teilweise sehr guten Ergebnissen. Zwei Seniorenmannschaften und eine Lutpistolenmanschaft nahmen an den Rundenwettkämpfen teil.
Bei den anschließenden Wahlen des neuen Vorstandes hatte der Wahlleiter, Ralf Hausmann, ein leichtes Amt:Alle wurden auf ihren Posten bestätigt.So heißt weiterhin der Vorsitzende Wilfried Meiseberg und seine Stellvertreterin ist Bärbel Stahmann. Schriftführerin bleibt Erika Meiseberg und wird von Maria Arens vertreten. Die Kasse wird von Detlef Stahmann geführt und er wird von Heinz Hausmann unterstützt.Das Sportleiterteam bilden Stephan Meiseberg und Dana Beinke. Als Jugendleiter wurde Michael Kruse bestätigt und Jens Exler unterstützt ihn.
Dieter Meyer ist weiterhin Sozialwart. Als neuer Kassenprüfer wurde Manuel Köster gewählt.Der Festausschuß besteht weiterhin Maria Arens, Gerda Borcheld, Susanna Hanusch und Erika Meiseberg. Bei allen Veranstaltungen wurde der Verein mit Speisen und Getänken bestens von Detlef Stahmann versorgt.
«« vorheriger Beitrag: Gesperrte Straßen in Lippe
nächster Beitrag: Ziegler blicken auf ein gutes 2017 zurück »»