Blomberg Marketing e.V. ist ein Blomberger Verein mit rund 250 Mitgliedern. Die Schwerpunkte unserer Vereinsarbeit setzen die Themen Tourismus, Einzelhandel, Gastronomie und Kultur. Der Verein fördert Projekte und Veranstaltungen in der Großgemeinde Blomberg. Darüber hinaus betreiben wir unsere Geschäftsstelle als touristischen Anlaufpunkt für die Gäste unserer Stadt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung zu sofort eine/n MitarbeiterIn für unsere Geschäftsstelle mit den Schwerpunkten Vereins- und Finanzverwaltung.

 

Ihre Aufgaben:
· selbstständige Bearbeitung der anfallenden Buchhaltung
· Vorbereitung von Jahresabschlüssen
· Kundenbetreuung in der Geschäftsstelle
· persönlicher Kontakt mit den Mitgliedern
· allgemeine administrative Aufgaben

 

Ihr Profil:
· abgeschlossene Berufsausbildung
· fundierte DATEV-Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Office-Aufwendungen
· gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
· verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise
· Freude an der Zusammenarbeit im Team
· Idealerweise Erfahrungen in der Vereinsverwaltung

 

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem kleinen Team mit kurzen Wegen zur Geschäftsstellenleitung und zum Vorstand des Vereins und flexiblen Arbeitszeiten.

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an die untenstehende Adresse. Ein vertraulicher Umgang ist selbstverständlich!

Blomberg Marketing e.V.

z.H. Nicole Büker

Neue Torstraße 9

32825 Blomberg

info@blomberg-marketing.de


«« vorheriger Beitrag: HVG-Roboter-AG erfolgreich!

nächster Beitrag: Offener Brief an die Verwaltung. »»