Auch in der Spielzeit 2018/2019 wird das Schüco-Logo die Trikotbrust der Profis, der NLZ-Mannschaften bis zur U17 und auch der Frauenmannschaft Arminias schmücken. Wie im Vorjahr erstreckt sich die neu getroffene Vereinbarung zudem auf Präsenzen in den Publikationen des Clubs, insbesondere im Digitalbereich, und auf die Bandenwerbung in der SchücoArena. Das Bielefelder Unternehmen – mit über 4.750 Mitarbeitern in über 80 Ländern Spezialist für Fenster-, Türen- und Fassadensysteme – ist darüber hinaus Partner im „Bündnis Ostwestfalen“, das Arminia entscheidenden Rückenwind für das angestoßene Sanierungsprojekt verliehen hat. Im Rahmen des Engagements im Bündnis erweitert Schüco sein Engagement um zusätzliche, außerordentliche Leistungen, die den Sportclub der Ostwestfalen nachhaltig unterstützen sollen.
„Auf Schüco ist Verlass! Der DSC Arminia und Schüco blicken auf eine traditionsreiche, intensive Partnerschaft zurück, die mit der erneuten Vertragsverlängerung des Bielefelder Unternehmens als Hauptsponsor und seinem zusätzlichen Engagement im Bündnis Ostwestfalen einen weiteren Höhepunkt findet. Ein weltweit erfolgreiches Unternehmen mit Standort in unserer Stadt, das bereits seit Jahrzehnten daran interessiert ist, Arminia und seine Rolle in Ostwestfalen-Lippe zu stärken, ist ein Glücksfall für unseren Club.“ Markus Rejek, Geschäftsführer DSC Arminia Bielefeld
„Auf, Arminia! In der Zusammenarbeit mit dem DSC ist eine Aufbruchsstimmung spürbar, die wir gerne unterstützen. Der Club brennt darauf seine historische Chance zu nutzen, um die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Wir verbinden unser erneutes Bekenntnis zum bekanntesten Imageträger der Stadt daher mit dem Wunsch, dass sich nach der breiten Unterstützung ostwestfälischer Unternehmer noch mehr Bielefelder und Ostwestfalen auf in die SchücoArena zu den Heimspielen des DSC machen.“ Andreas Engelhardt, persönlich haftender und geschäftsführender Gesellschafter der Schüco International KG
Pressemeldung Arminia Bielefeld