Am heutigen Samstag, den 5. Januar 2019, veranstaltete die AH – Abteilung des Blomberger SV in der Turnhalle an der Ulmenallee in Blomberg wieder ihr traditionelles Fußballturnier für Ü32 – Mannschaften. „Aufgrund der Sanierung der Hallendecke in der zweiten Turnhalle, mussten die Alt-Herren in diesem Jahr etwas improvisieren und das Turnier mal anders durchführen“, deutete AH – Obmann Bernd Otte einen veränderten Turniermodus an.
„Gespielt wurde ab 11.00 Uhr zwei separate Turniere jeweils in Fünfergruppen. „Das garantiert einen schnellen und reibungslosen Turnierverlauf“ so die Organisatoren, die hoffen, dass man im nächsten Jahr wieder das große Turnier durchführen kann. In beiden Gruppen war der Gastgeber vertreten.
In der ersten Gruppe konnten sich die Alt-Herren des BSV unter Trainer Ralf Henning mit 12:0 Punkten und 18:5 Toren souverän vor FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen (9 Punkte), Spvg Hagen/Hardissen-Heiden (6 Punkte), TuS 08 Brakelsiek (3 Punkte) sowie FC Donop-Vossheide (0 Punkte) durchsetzen.
In der zweiten Gruppe gewann SuS Pivitsheide alle vier Spiele und konnte somit den ersten Platz mit 12 Punkten und 19:4 Toren gewinnen. Auf den weiteren Plätzen folgten FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen (5 Punkte), Tus Eichholz-Remmighausen (4 Punkte), TSV Klein-Berkel (3 Punkte) und zu guter letzt der BSV (2 Punkte). Für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt!
«« vorheriger Beitrag: Rotes Kreuz ruft zur Blutspende auf.
nächster Beitrag: Wertvolle Verstärkungen für den zweiten Saisonteil »»