Die HSG Blomberg Lippe begeht in 2014 ein ganz besonderes Jubiläum, ist sie doch die erste Damenmannschaft, die seit 25 Jahren ununterbrochen in der Bundesliga vertreten ist. Entsprechende Würdigung erfährt das Jubiläum durch ein Festwochenende vom 12. bis 14. Dezember 2014. Viele Aktionen rund um den Handballsport werden den Besuchern versprochen.
Am Freitag (12.12.) gehen die „Minis“ ins Rennen, ab 18.30 Uhr soll es einen Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre geben und die HSG-Allstars werden vorgestellt. Um 19.30 Uhr wird die aktuelle Mannschaft um Trainer Fuhr, ein Testspiel gegen den Buxtehuder SV absolvieren.
Anschließend wird es in der Mehrzweckhalle einen geselligen Abend geben, die HSG-Party findet ab 21.00 Uhr statt. Am Samstag, dem 13.12.2014, findet in den Sporthallen an der Ulmenallee das „HSG-Handballturnier der Grundschulen“ statt. Hier wird ein Wanderpokal ausgelobt werden.
Am Sonntag findet dann ab 11.00 Uhr wieder der jähliche Adventsfrühschoppen im Autohaus Hache statt. Die Spielerinnen backen u. a. frische Waffeln und stehen auch für Gespräche zur Verfügung. Ein rundes Wochenende um den Handballsport.
Für das Europapokal-Heimspiel am kommenden Samstag, 22. November, gegen BNTU Minsk, Anwurf: 16.00 Uhr, gibt es noch ein paar Restkarten. Die HSG verlost zudem zwei Plätze an eine Person. Zum exponierten Blick auf das Spielgeschehen gibt es auch noch Zugang zum VIP-Bereich oben drauf.
Wer mitmachen möchte, schickt bis zum Freitag, 21. November, 14 Uhr, einfach eine E-Mail mit vollständigem Namen und Adresse an marketing@hsg-blomberg-lippe.de und beantwortet darin die Frage, wie das Hinspiel in Minsk aus HSG-Sicht ausgegangen ist. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
Weitere Informationen unter: http://www.hsgblomberg.de oder in der Geschäftsstelle im Langer Steinweg sowie telefonisch unter 05235 – 97653.
«« vorheriger Beitrag: Sperrung der "Alten Chaussee" in Donop
nächster Beitrag: Gemeinsame Aktion von Be8tung und Karate Dojo Blomberg »»