Im Spiel gegen den Tabellenzwölfte SV Marienloh konnten der BSV ein 0:0 erspielen. In der gesamten Partie konnten die Zuschauer nur wenige Möglichkeiten sehen, denn beide Mannschaften spielten diszipliniert ihren Stiefel runter. Die einzig nennenswerte Möglichkeit in der ersten Hälfte hatte Berkan Karaduman in der 13. Minute. Doch sein Schlenzer aus 10m ging über den Kasten.
In den zweiten 45 Minuten konnten die Gastgeber ihre erste Möglichkeit in der 67. Minute kreieren.
Ein Freistoss von Alexander Schemp konnte von Dean Hollmann abgewehrt werden. 10 Minuten später hatte abermals Schemp eine gute Möglichkeit. Er wurde in die Tiefe geschickt. Sein Schuss fand aber nur das Außennetz. Die Schlußphase gehörte dem BSV, leider konnten die Spieler kein Kapital rausschlagen. Nach 86 Minuten scheitert Berkan an Michael Hasse im Kasten des SVM.
In der Schlussminute scheiterte Jeroen Veenstra ebenfalls am Keeper. Somit mussten wir mit dem zweiten 0:0 nacheinander begnügen und hoffen, dass in den nachfolgenden Spielen einige Akteure zurückkehren, um mehr Durchschlagskraft zu bekommen. Das nächste Spiel findet am Donnerstag um 19.30 Uhr statt. Gegner im Derby ist der TSV Rischenau.
«« vorheriger Beitrag: Allergiker Infos bei Fast Food Fehlanzeige