Feuerwehr-BlombergNach Starkregen mit Windböen fiel am heutigen Dienstag ein Baum auf die Ostwestfalenstraße. Bei starkem Verkehr und einigen ungeduldigen Autofahrern hat die freiwillige Feuerwehr einen Baum von ca. 15 cm Durchmesser und 7 m Länge von der Fahrbahn beseitigt und die Straße gereinigt. Passiert ist glücklicherweise niemandem etwas, die Einsatzkräfte konnten nach der Alarmierung um 14.30 Uhr den Einsatz bereits um 15.15 Uhr als erledigt betrachten.

Bei einem vorangegangenen Einsatz streuten die Kameraden in Donop auf der Abzweigung zur B252 die Straße ab und nahmen ausgelaufenen Betriebsstoffe auf. Ein PKW mit Getriebeschaden hatte hier etwas Öl verloren, welches sich durch den Regen schnell und großflächig verteilt hatte.

Vielen Dank an www.feuerwehr-blomberg.de.


«« vorheriger Beitrag: Nur noch zwei Tage bis zum Kursbeginn.

nächster Beitrag: Pilgern mit der lippischen Landeskirche »»