nach ihrer Erfolgssingle “Ready For Your Love” feat. MNEK ( http://vimeo.com/82308707) präsentiert das Londoner Produzenten-Duo jetzt seine neue Single “Here For You” feat. Laura Welsh . Die Housenummer wurde auf Soundcloud bereits 2 Mio Mal angehört und über 2 Mio Mal auf VEVO geklickt. Im Video zu “Here For You” erzählt der für einen Grammy nominierte Regisseur Tony T Datis eine moderne und gleichsam mystische Geschichte um eine Vater-Kind-Beziehung.

In UK stieg “Here For You” feat. Laura Welsh in der ersten Woche auf Platz 7 der Singlecharts ein und auch in Deutschland klettert der Song langsam nach oben. Aktuell ist er auf #8 der iTunes Charts.

Hinter dem Namen Gorgon City verbergen sich Matt und Kye, zwei junge Überflieger-Produzenten aus dem Norden Londons. Nachdem beide zuvor schon individuell als RackNRuin (Matt) bzw. Foamo (Kye) für Furore gesorgt hatten, stehen sie nun mit ihrem Gorgon City Debütalbum in den Startlöchern. Ihren Namen sollte man sich schon mal merken: In UK gilt das Duo längst als Newcomer-Sensation mit ihrem clubtauglichem Pop-Sound!

Hier könnt Ihr das Video zur aktuellen Single “Here For You” sehen: http://www.youtube.com/watch?v=-X_nfXdiO4Q

“Here For You” von Gorgon City feat. Laura Welsh ist bereits veröffentlicht.

Gorgon

 

Quelle: MCS Marketing & Communication Services


«« vorheriger Beitrag: Mit dem Video zu “All That She Wants” präsentieren Resaid einen weiteren Klassiker der 90er Jahre im Akustik Sound – Album “Acoustic Adventures” am 01.08.

nächster Beitrag: Debüt: Miu – “Livin it up” aus der EP “Complicated Issues” »»