@HSG Blomberg-Lippe.

Am morgigen Samstag, den 20. April 2019, findet um 16.30 Uhr das nächste Heimspiel der HSG Blomberg-Lippe gegen Borussia Dortmund in der Sporthalle an der Ulmenallee statt. Beiden Mannschaften trafen bisher 16 Mal aufeinander, wobei jedes Team acht Siege verbuchen konnte. Das letzte spiel in Dortmund ging leider mit 29:21 verloren, jedoch konnten die Damen um Trainer Steffen Birkner ihr letztes Heimspiel mit 29:26 für sich entscheiden.

Mit einem Sieg gegen die Borussen aus Dortmund, die mit 23:9 Punkten auf Platz sechs stehen, könnte die HSG (19:23 Punkte), auf  Rang sieben vorrücken, wenn Göppingen (20:22 Punkte), nicht gewinnen sollte. „Personell sieht es so aus, dass alle Spielerinnen soweit vollzählig sind, bis auf Tessa van Zijl, die leichte Probleme am Sprunggelenk hat. Wir sind aber guter Hoffnung, dass die Probleme bis Samstag auskuriert  sind so Birkner“ . Die HSG hofft natürlich auf eine volle Hütte, wie auch im letzten Spiel gegen die Borussia und das die tollen Fans, die Mädels der HSG, mit ihren Schlachtrufen wieder zu einem Sieg verhelfen können.


«« vorheriger Beitrag: Babysitter mit Zertifikat: Familienservice Spross bietet Schulung in Detmold an

nächster Beitrag: Erstmals ist ein Tiny Home im LWL-Freilichtmuseum Detmold zu sehen »»