hsg promo Am heutigen Samstag bot sich den Kunden des Barntruper Marktkauf Wiele ein besonderes Bild. Die Bundesligaspielerinnen der HSG Blomberg sowie Geschäftsführer Torben Kietsch begrüßten die Kunden mit einem Lächeln, sowie einer Kostprobe des Sponsorenprodukt von Cola-Rebell. Dieses ist nicht nur eine gelungene Aktion für Marktkauf-Inhaber Andi Wiele, auch der heimische Bundesligahandball konnte so den Leuten etwas näher gebracht werden. „ Wir versuchen auf diese Weise uns, die HSG, den Menschen etwas näher zu bringen, um noch mehr Fans dazuzugewinnen“, so Torben Kietsch. Und tatsächlich, um Franziska Müller, Alicia Stolle, Isabell Roch und alle anderen bildete sich schnell eine Menschentraube. Die einen kosteten die liebevoll präsentierten Getränke, hielten einfach nur ein Schwätzchen mit den Spielerinnen oder drehten am Glücksrad, wobei man Karten für das Europapokalspiel gegen Minsk am 22. November gewinnen konnte. Rundum eine gelungene Promotion-Aktion, zusätzlich wird im Spiel gegen Minsk in jeder Kategorie der Eintrittskarten nur der ermäßigte Preis verlangt. (Fotos:Christian  Freezer)hsg glücksrad HSG-Logo hsg promo2


«« vorheriger Beitrag: U21-Länderspiel am 27. März 2015 in Paderborn

nächster Beitrag: Die Kreaktiven feiern 25. Jubiläum mit großer Ausstellung und Tombola »»