Mit großer Verwunderung hat der DSC Arminia gestern zur Kenntnis nehmen müssen, dass ein Abbild des neuen Heimtrikots der Profimannschaft in den sozialen Medien und damit auch in der Presse in Umlauf geriet.
Ausschlaggebend dafür ist, dass Arminias Sportartikelausrüster Saller seinen Produktkatalog bereits am gestrigen Dienstag an seine Kunden und Partner versandt hat. Dieser Zeitpunkt der Veröffentlichung wurde dem DSC nicht kommuniziert, vielmehr richtet er sich gegen die getroffene Absprache zwischen Club und Hersteller.
Darüber hinaus hat es den Club und insbesondere seinen neuen Trikotsponsor Schüco sehr verärgert, dass die Abbildung des Trikots im neuen Jahreskatalog schlichtweg nicht korrekt ist. Die nun kursierende Version zeigt nicht das Schüco-Firmenlogo mit der Unterzeile „Fenster und Türen“, mit dem Arminias Profis in der kommenden Saison auflaufen werden. Auch einzelne Applikationen sind nicht richtig abgebildet.
Der DSC Arminia wird ungeachtet dieser Entwicklung an seinem Vorhaben festhalten, das Trikot am Ende dieser Woche zu präsentieren. Alle Informationen zum Heim-, Ausweich- und Torwarttrikot sind am kommenden Freitag unter www.arminia-onlineshop.de zu finden.
«« vorheriger Beitrag: Förster Stephan Radeck wohnt jetzt im Forsthaus Blomberg