In diesem Jahr präsentierte sich Blomberg Marketing und die Arbeitsgemeinschaft Blomberger Land gemeinsam zu den Lippertagen in Schlangen. Am gemeinsamen Stand wurden, am letzten Wochenende, viele interessante und konstruktive Gespräche geführt.
Die Mitglieder von der Arbeitsgemeinschaft Blomberger Land erschienen in ihren Charles Dickens Kostümen, was allein schon ein Blickfang war. Neben der Werbung für Blomberg sollte auch die Vorfreude auf das Charles Dickens Festival bei den Besuchern geweckt werden. Das Festival findet am 3. Adventerstmalig in der Blomberger Altstadt statt. (Infos: www.blombergerland.de)
Schnell kam man ins Gespräch mit den Gästen der Lippertage, die sich geschwind für das Dickens Festival begeistern ließen. Aber auch den Vertretern von Blomberg Marketing, mit der Nelkenkönigin Bianca Pollmann, Detlef Stock und Oskar Wnendt gelang es im persönlichen Gespräch mit den Gäste den besonderen Charme Blombergs näher zu bringen. So wurden denn auch den Mitgliedern der beiden Marketingvereine die Infomaterialien gewissermaßen aus den Händen gerissen.
«« vorheriger Beitrag: Kein Spiel für schwache Nerven!
nächster Beitrag: TV Großenmarpe 2 – HSG Augustdorf/Hövelhof 2 »»