Die Blomberger und Lagenser Gemeinden der Selbständigen Evang.- lutherischen Kirche (SELK) laden auch in diesem Jahr alle Interessenten zu ihrem Missionsfest im Alten Steinbruch in Blomberg-Istrup ein. Beginn ist am Sonntag, den 30. Juni 2019, ab 11.00 Uhr. Festprediger wird in diesem Jahr der Bischof Torkild Masvie der norwegischen lutherischen Schwesterkirche sein. Er wird über seine täglichen Aktivitäten in Norwegen und auch über das Projekt „Concordia Israel“ berichten.

 

Mit Hilfe dieses Projektes wird die Bildung einer „Evangelisch-Lutherischen Kirche in Israel“ unterstützt. „Wir freuen uns sehr auf sein Kommen und viele interessante Einblicke in die Mission“ so Pastor Tino Bahl im Vorfeld der Veranstaltung. Wie immer werden für das leibliche Wohl mit Bratwurst, Salaten und Getränken zum Mittagessen die Gemeindeglieder sorgen. Auch Kuchen, Kaffee, Tee und Milch für das abschließende Kaffeetrinken sind vor Ort.


«« vorheriger Beitrag: Aus problematischen Kinderschutzverläufen lernen: Fachvortrag im Kreis Lippe

nächster Beitrag: Phillip Tietz wechselt zum SV Wehen Wiesbaden »»