Logo-Arminia-BielefeldDrei Spiele Sperre für Julian Börner
Die gegen DSC-Profi Julian Börner ausgesprochene Sperre von drei Meisterschaftsspielen bleibt bestehen.

Das ergab die mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht in Frankfurt am Main am letzten Dienstag. Börner war am 28. September in Cottbus wegen rohen Spiels gegen den Gegner des Feldes verwiesen worden. Damit muss der DSC noch in den kommenden beiden Ligaspielen gegen Preußen Münster und RW Erfurt auf den 23-jährigen Innenverteidiger verzichten.

Gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts kann Börner binnen einer Woche Berufung vor dem DFB-Bundesgericht einlegen.

Pascal Testroet an der Nase operiert

Arminias Stürmer Pascal Testroet wurde am letzten Dienstag an der Nase operiert.

Im Spiel gegen Dynamo Dresden zog sich der 24-jährige Angreifer eine Nasenverletzung zu, die heute im Franziskus Hospital Bielefeld operativ versorgt werden musste. Testroet soll zeitnah wieder in das Mannschaftstraining zurückkehren.


«« vorheriger Beitrag: TV Blomberg wandert im Raum Elbrinxen (Lügde)

nächster Beitrag: Vertrag zur Jugendarbeit unter Dach und Fach »»