Das Institut verteidigt den Titel als Nummer 1 der Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking. Wie schon im vergangenen Jahr darf sich das Nachhilfeinstitut Studienkreis auch 2014 wieder „Service-Champion“ nennen. Das ist das aktuelle Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jährlich von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe Universität Frankfurt durchgeführt wird.
Dabei schnitt der Studienkreis bei seinen Kunden erneut am besten ab und erhielt dafür das Siegel „Service-Champion im erlebten Kundenservice – Nummer 1 der Nachhilfeanbieter“. „Die ‚Titelverteidigung‘ freut uns ganz besonders“, so Saskia Dittrich, Inhaberin des Studienkreises in Blomberg. „Denn sie zeigt uns, dass wir unseren Kunden einen nachhaltig guten Service bieten, den die Eltern und Schüler offenbar zu schätzen wissen.“ Die Qualität seiner Leistungen lässt der Studienkreis kontinuierlich durch den TÜV Rheinland überprüfen.
Ebenso freut sich der Studienkreis Blomberg über die neue Kooperation mit der HSG Blomberg. Als offizieller Bildungspartner der Handballprofis unterstützt der Studienkreis die Spielerinnen bei allen Fragen rund um das Thema Schule und Förderung.
«« vorheriger Beitrag: Mutmaßliches Tätertrio festgenommen.
nächster Beitrag: TV Großenmarpe erwandert Rommel Kaserne »»