10485531_494930873975683_7424202019390798387_nHeute kam der TBV Lemgo im DHB-Pokal weiter und am Samstag startet die Handballbundesliga in die Saison 2014/2015. Zeit für die Fanclubs “Lüttfeld Crocodiles” und “LemgoerHexen” bei einem Treffen am gestrigen Abend die angehenden Aufgaben zu besprechen. TBV Lemgo Geschäftsführer Christian Spridlik (Bild) lud zu einem Workshop in die Lipperlandhalle ein, bei dem auch der neue Fanbeauftragte Kay Wiesekopsieker anwesend war. Nach einem kurzen Ausblick auf die anstehende Saison erklärte Christian Spridlik die neue Einlaufzeremonie, bei der auch die Fanclubs aktiv eingebunden werden. Anschliessend gab Kay Wiesekopsieker einen Einblick in seine Aufgaben und zeigte den Fanclubs neue Möglichkeiten für Fangesänge auf. Dann wurden noch Teams vom WDR und Fa. Phoenix Contact aktiv und nahmen einige Sequenzen auf der Tribüne mit den Fans auf.

Wir freuen uns auf eine aufregende, neue Saison!

Am Dienstag, den 26. August 2014 ab 20.00Uhr sind die “Lüttfeld Crocodiles” und “LemgoerHexen” nochmal aktiv. Gerd Heide und Jens Gerres sind mit je 2 weiteren Vertretern ihrer Fanclubs bei Radio-Blomberg. In der Sendung bei Markus Bültmann erzählen sie aus ihren Vereinen und haben auch alte und neue TBV-Songs im Gepäck. Hoffentlich wird von den Hörern die Grussbox gut genutzt, denn auch davon lebt eine Sendung. Um die Sendung zu hören klicken Sie bitte

Startseite


«« vorheriger Beitrag: 35 Mountainbikes für die SCP-Profis

nächster Beitrag: Flohmarkt vom Familienzentrum Dewitzstraße am REWE MARKT Entruper Weg »»