Bildquelle: Veranstalter

Am kommenden Samstag, den 30. März 2019, startet im Autohaus Hache ab 20.00 Uhr die Glashausparty. Soeben ereilte uns die Meldung der Veranstalter, dass es vermutlich noch ein paar Restkarten an der Abendkasse zum Preis von 12 Euro geben wird, wer sicher dabei sein möchte, der kann sich für 10 Euro exklusiv im Autohaus Hache noch Tickets sichern. Neben GURU DA BEAT (Percussions & Live-Music Performance) und GENTLEMAN DEE (Saxo), die schon zu den Pionieren der ersten Stunde gehören, konnte mit Darryl Blackman ein weiterer Ausnahmekünstler verpflichtet werden.

 

Eine Kurzinfo zu Darryl Blackman wie folgt:

 

Darryl ist gebürtiger US Amerikaner. Geburtsort Chicago. Musiker mit Leib und Seele, aber gerade auch als Tänzer und Choreograph konnte er sich in den Staaten und weltweit einen Namen machen. Seine Bühnenpräsenz ist atemberaubend! Er schafft es immer wieder die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Gerade bei den Frauen ist er sehr beliebt. Choreographer für Sea World, Disney World und Terenzi Horror Nights.

 

Choreographed/worked with pop sensations:
Jordan Knight
Aaron Carter
US5
Natural
Marc Terenzi
Menudo
LFO
Brooke Hogan
Take 5
CNote

 

 

Hintergrund zu DJ Mino – Michael Nolting

 

Er wird als einer der besten Allround DJ’s Deutschlands tituliert. Durch seine große Erfahrung, das musikalische Now-How und Professionalität auf höchstem Niveau ist DJ Mino immer wieder in der Lage sein Publikum zu fesseln und somit jedes Event und jede Party zu einer Veranstaltung der Extraklasse zu machen. Clubs und Diskotheken gehören genauso zu seinem Arbeitsplatz wie Event Lokations, Open Air Events und private Parties,- ob in Deutschland, Östereich, Schweiz, Mallorca oder Ibiza,- DJ Mino ist ein Garant für ausgelassene Partystimmung und einen unverwechselbaren Mix von Clubsound, Party Musik, Chart Hits und auch Schlager.

 

Info: www.djmino.de


«« vorheriger Beitrag: Isaias Guardiola bleibt zwei weitere Jahre in Lemgo

nächster Beitrag: Torben Kietsch bleibt HSG erhalten »»